Da bin ich immer im Zwiespalt. Zum Einen will ich die Tiere nicht killen. Zum anderen ist meine Frau hochgradig arachnophob und kann den Gedanken absolut nicht ab, dass sie noch irgendwo rumkrabbelt (ob drinnen oder draußen, wo sie womöglich wieder reinkommen könnte). Wenn ich die Wahl hab, ob meine Frau sich daheim wohlfühlen kann, oder ob ich eine Spinne verschone, wähl ich natürlich meine Frau, aber gerne tu ich das nicht.
Aber dass es asozial und scheiße ist, Spinnen zu töten und dann auch noch auf diese brutale Weise, wird erstaunlicherweise nicht erwähnt. Naja.
Asozial ist aber auch, dass die nicht fragen, ob sie bei mir einziehen dürfen.
Sieh sie einfach als ehrenamtliche Helfer, die eine aggressive Remigrationspolitik gegenüber Fliegen in deinem Hoheitsgebiet bestreiten.
(Und nein, ich habe nicht das Gefühl, dass es das gerade besser gemacht hat, danke, Gehirn)
Also remigration betreiben die keine. Eher das endziel radikal-rechter Parteien, für die unbedingt ein Verbot geprüft werden muss: Vernichtingslager.
Da bin ich immer im Zwiespalt. Zum Einen will ich die Tiere nicht killen. Zum anderen ist meine Frau hochgradig arachnophob und kann den Gedanken absolut nicht ab, dass sie noch irgendwo rumkrabbelt (ob drinnen oder draußen, wo sie womöglich wieder reinkommen könnte). Wenn ich die Wahl hab, ob meine Frau sich daheim wohlfühlen kann, oder ob ich eine Spinne verschone, wähl ich natürlich meine Frau, aber gerne tu ich das nicht.