Ich hoffe die USA unterstützen die Kurden und andere ethnische Minderheiten im Iran die durch das Zentralregime in Teheran unterdrückt und ausgebeutet werden. Die haben alle ihre eigenen demokratischen Nationen und Armeen verdient.
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz
Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
___
Zusätzliche Regeln aus „Lessons learned":
- Postet hier zu allen Themen, die euch interessieren (soweit sie den anderen Regeln genügen)
- Es werden Posts zum Thema Nahost / Palästina/Israel hier auf Dach gelöscht.
- Dasselbe gilt für Wahlumfragen à la Sonntagsumfrage.
- Bitte Titel von Posts nur sinnerweiternd und nicht sinnentstellend verändern. Eigene Meinungen gehören in den Superkommentar oder noch besser in einen eigenen Kommentar darunter.
- Youtube Videos bitte nicht ohne eine zusätzliche Zusammenfassung posten
___
Einsteigertipps für Neue gibt es hier.
___
Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org
___
Die Neuerungen am Heizungsgesetz sind gleich mal gealtert wie Milch.
Die von Reiche sind noch nicht ansatzweise durch den Bundestag oder Bundesrat. Ich hoffe mal die Änderungen werden gar nicht erst begonnen und man gibt mehr Förderung rein.
Ich bin ja mal gespannt, was das noch gibt ... also außer Leid, Tod und Elend.
was das noch gibt
Es fängt schon mal gut mit steigenden Preisen für uns an, nur weil ein paar kriminelle Trockennasenaffen in Washington sich auf die Brust klopfen müssen um sich ihrer eigenen Männlichkeit zu vergewissern (und natürlich um abzulenken). Mein Gott, wie ich Faschisten hasse...
Man sucht ja aufgrund der Tragweite bei sowas erstmal händeringend nach höheren Deutungsmöglichkeiten, aber ich lande leider auch immer bei der Erkenntnis, dass das alles sehr primitiv ist.
Mehr Terroranschläge, diese werden dann von allen westlichen Ländern dafür herangezogen die Überwachungsmaschinerie weiter auszubauen...